Am 27. März finden im Kanton Bern Wahlen statt. Das Kantonsparlament (Grosser Rat) und die Kantonsregierung (Regierungsrat) werden neu gewählt. Eine weitere Chance, im letzten Moment doch noch für eine zukunftsfähige Politik im Kanton zu sorgen. Mit dabei sind auch Raffael Wüthrich, Timon Burckhardt und Aurélie Zaugg von den GRÜNEN Grauholz.

Raffael Wüthrich

1985, Urtenen-Schönbühl, GRÜNE – Liste 3

Journalist/Kommunikator, Konsumentenschützer, Gründer Repair Café Bern und LeihBar Bern, VR-Präsident Herba di Berna ngo-AG, Co-Präsident Verein detailwandel.ch, Vorstandsmitglied Wohnbaugenossenschaft Solidarisch Wohnen (SoWo), Vorstand Ortspartei GRÜNE Grauholz

Timon Burckhardt

2004, Urtenen-Schönbühl, Junge Grüne – Liste 4

Gymnasiast, Vorstandsmitglied Orstpartei GRÜNE Grauholz, Leiter in der CEVI-Jungschar

Aurélie Zaugg

1987, Iffwil, GRÜNE – Liste 3

Biobäuerin, Geographin, Schulkommission Iffwil

Die GRÜNEN Grauholz sind Teil der GRÜNEN Mittelland-Nord. Alle Kandidierenden der GRÜNEN (Liste 3) findest du hier, diejenigen der Jungen Grünen (Liste 4) hier.

Für den Regierungsrat unterstützen wir die bisherige Regierungsrätin Christine Häsler, Kandidatin der GRÜNEN. Ganz allgemein hoffen wir auf eine Wiederwahl der Kompetenten Vier, den bisherigen grün-roten Regierungsmitgliedern.