Keine andere Partei setzt sich verlässlicher für eine ökologische und soziale Politik ein als die GRÜNEN. Als Mitglied bei den GRÜNEN Grauholz bringst du gemeinsam mit uns Klima- und Umweltschutz in der Region voran. Und du stehst ein für eine offene und solidarische Gesellschaft. Wir freuen uns auf dich!

Wir stehen dir bei Fragen und Anliegen zur Mitgliedschaft oder allgemein dem Engagement der GRÜNEN Grauholz jederzeit gerne zur Verfügung.

Als Mitglied der GRÜNEN Grauholz bist du automatisch auch Mitglied bei den GRÜNEN Schweiz, den GRÜNEN Kanton Bern und bei den GRÜNEN Mittelland-Nord. Der Mitgliederbeitrag setzt sich aus dem nationalen (50/50/20), dem kantonalen (100/100/100), dem regionalen (20/20/20) und dem Beitrag an die GRÜNEN Grauholz (180/50/0) zusammen. Daraus ergibt sich ein totaler Betrag von CHF 350.- für Gönner*innnen, CHF 220.- für verdienende und CHF 140.- für nicht-verdienende Mitglieder.
Wenn du keinen dieser Beiträge stemmen kannst, dann kannst du dich sehr gerne trotzdem bei uns melden.  Wir finden sicher eine Lösung.